Stoag Logo
Hotline24-H-HOTLINE: 0800 6 50 40 30** gebührenfrei aus allen dt. Netzen

Archivierte Pressemitteilungen

3G-Regel in STOAG-KundenCentern

In allen drei KundenCentern der STOAG gilt die 3G-Regel. Zutritt haben nur diejenigen, die genesen, geimpft oder aktuell getestet sind. Die Maskenpflicht und das Abstandhalten gelten weiterhin. „Die meisten Kundenanliegen lassen sich telefonisch (0208 835 8311), per Mail (infoat@stoagdot.de) oder online (www.stoag.de) erledigen“, weiß STOAG-Pressesprecherin Sabine Müller, „sodass ein Besuch im KundenCenter nicht erforderlich ist.“ Tickets und auch Wertmarken für die Monatskarten sind am Automaten oder online im Ticketshop erhältlich, Abos können ebenfalls online abgeschlossen oder geändert werden.Fragen zu Fundsachenkönnen montags bis donnerstags von 10:30 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 10:30 Uhr bis 14 Uhr unter der Rufnummer 0208 835 8318 geklärt werden.