Dreimonatiges Test-Abo der STOAG

Noch bis Ende November bietet die STOAG die Möglichkeit, Ticket-Abonnements für drei Monate zu testen. Eine gute Möglichkeit für Fahrgäste, die bereits ein Monatsticket nutzen, sich aber bisher nicht für ein Abonnement entscheiden konnten. Auch für diejenigen, die überlegen, zukünftig regelmäßig Bus und Bahn zu nutzen, ist dies eine gute Möglichkeit, die Vorteile eines Abos kennenzulernen.

SchnupperAbo nennt sich dieses dreimonatige Test-Abonnement, das beispielsweise für das Ticket2000, Ticket1000, YoungTicketPLUS oder BärenTicket gilt. Aber auch das beliebte Ticket2000 9 Uhr ist als SchnupperAbo erhältlich. Ein Quartal lang sparen Fahrgäste im Vergleich zur regulären Monatskarte durch den günstigeren Preis eines Abonnements. Auch für Fahrgäste, die zwar nicht täglich, aber dennoch regelmäßig Bus und Bahn nutzen, kann das Abonnement günstiger sein. Wahlweise beginnt das Abo am 1. Oktober, 1. November oder 1. Dezember und gilt dann für drei Monate.

Wenn das SchnupperAbo nach dieser Zeit beendet werden soll, genügt eine formlose schriftliche Kündigung bis zum 10. des dritten Testmonats. Wer nach den drei Monaten von den Vorzügen des Abos überzeugt ist, braucht nichts weiter zu tun, denn das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr und gilt dann insgesamt für zwölf Monate. Weitere Infos in allen STOAG-KundenCenter oder online unter <link http: www.stoag.de>www.stoag.de