NEUES STOAG-TICKET

Ab 1. Juli 2014 gibt es bei der STOAG ein neues Ticket. Das City O.Ticket kostet vier Euro und gilt vom Zeitpunkt der Entwertung an vier Stunden lang für Fahrten mit Bussen und Straßenbahnen innerhalb von Oberhausen. Das City O.Ticket gilt montags bis freitags ab 9 Uhr, samstags, sonn- und feiertags ganztägig. STOAG-Geschäftsführer Werner Overkamp: „Mit diesem Ticket möchten wir Kunden ansprechen, die nur relativ kurze Strecken innerhalb von Oberhausen zurücklegen und sich dafür ein preisgünstiges und flexibles Ticket wünschen, das sowohl für die Hinfahrt als auch für die Rückfahrt genutzt werden kann. Hierfür ist das neue City O.Ticket ideal.“

Ein weiterer Bonus: Samstags, sonn- und feiertags kann kostenlos eine zweite Person mitfahren, montags bis freitags ist das ab 19 Uhr möglich. Das City O.Ticket ist erhältlich in den Bussen der STOAG, in den drei STOAG-KundenCentern, am STOAG-InfoMobil sowie in allen Ticket-Vorverkaufsstellen in Oberhausen. Der Erwerb des Tickets ist an den Fahrausweisautomaten sowie über das HandyTicket nicht möglich. Das City O.Ticket ist ein Pilotprojekt von STOAG und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr und nur in und für Oberhausen zunächst bis Ende Dezember 2014 erhältlich. In Nahverkehrszügen wie S-Bahn, Regionalbahn und RegionalExpress gilt das City O.Ticket nicht.