Sommerangebot für STOAG-Abonnenten: Freie Fahrt im VRR

Als Dank für das Vertrauen während der Corona-Pandemie erweitert die STOAG in den Sommerferien die Gültigkeit von Abo-Tickets.

Montags bis freitags können STOAG-Abonnenten mit ihrem Abo das gesamte Verbundgebiet mit Bus und Bahn erkunden, denn dann gilt das Abo nicht nur in der gewählten Preisstufe, sondern im gesamten VRR, rund um die Uhr, für beliebig viele Fahrten, Fahrrad inklusive.

Zusätzlich gibt es an allen Ferienwochenenden ein besonders familienfreundliches Angebot: Samstags und sonntags können alle STOAG-Abonnenten sämtliche Nahverkehrsmittel in ganz NRW rund um die Uhr kostenlos nutzen – und dann sogar mit der ganzen Familie. Denn das Angebot gilt insgesamt für zwei Erwachsene und drei Kinder bis zu 14 Jahren. Eine tolle Möglichkeit, mit Bus und Bahn neue Ausflugsziele in der Region zu entdecken: ob beim Wandern oder Geocaching, ob Sehenswürdigkeiten wie Schlösser und Burgen oder eine der zahlreichen netten Städte. NRW ist reich an interessanten Zielen, bei denen Natur und Kultur erlebt werden können. Aber selbst Familienausflüge nach Venlo und Arnheim sind mit dem AboTicket möglich. Diese und weitere Einzelheiten sind unter www.vrr.de/de/urlaubzuhause/ nachzulesen. Das Sommerferienangebot gilt bis einschließlich 11. August 2020.