Stoag Logo
Hotline24-H-HOTLINE: 01806 504030** 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen
Frau schaut auf ihr Handyticket auf dem Smartphone

Das STOAG HandyTicket

HandyTicket Deutschland - unser Online TicketShop für den Computer.

Seit dem 01.06.: Auch mit Paypal, Apple Pay oder Google Pay bezahlen

Sie können über unseren HandyTicket-TicketShop alle Tickets auch bequem zu Hause ausdrucken.

In nur drei Schritten zum HandyTicket. So einfach geht's:

Schritt 1
Registrieren Sie sich über den nachfolgenden Link: https://www.handyticket.de/portals/web/nutzer/stoag/login.html

Bei der Registrierung muss ein Dokument zur Identifikation angeben werden. Dies kann ein Personalausweis, EU-Reisepass, eine EC- oder Kreditkarte sein. Dieses Dokument dient bei der Ticketkontrolle als Identitätsnachweis und muss deshalb immer zusammen mit dem Ticket mitgeführt werden. 

Schritt 2
Es wird ein Ticket mit einem Barcode erstellt, welches ganz einfach ausgedruckt werden kann. Die Installation einer Software ist nicht erforderlich.

Schritt 3
Die Bezahlung der Tickets kann per Lastschrift, Kreditkarte oder im Prepaid Verfahren erfolgen. Seit dem 01.06.2021 ist die Bezahlung auch über Paypal, Apple Pay oder Google Pay möglich.

Wichtige Hinweise zur Ticketnutzung
Beim Einsteigen in den Bus halten Sie den Ausdruck bitte unter das Einstiegskontrollgerät. Bei einer Fahrausweiskontrolle wird dem Kontrollpersonal ganz einfach der Ausruck vorgezeigt.

Ebenfalls wichtig!  Das Dokument, welches bei der Registrierung zur Identifikation angegeben wurde (Personalausweis, EC- oder Kreditkarte) muss mitgeführt werden.

  • HandyTickets sind persönlich ausgestellte Tickets.
  • HandyTickets sind mit Kauf sofort gültig.
  • HandyTickets sind nicht übertragbar.
  • Bei Kauf eines 4er /10er Tickets ist die erste Fahrt zum sofortigen Fahrtantritt bereits entwertet.

Datenschutz
Wir garantieren einen sorgfältigen Umgang mit den persönlichen Daten, die von der STOAG nicht an Dritte weitergegeben werden. Nähere Informationen zum Datenschutz haben wir hier zusammengefasst.

Noch Fragen?
Einfach eine E-Mail an handyticket(at)stoag.de senden oder unseren Support unter 0208 835-8312 (Mo. - Do. 8 - 18 Uhr und Fr. 8 - 14 Uhr) anrufen.