24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

Deutsch
02. Januar 2017

HappyHourTicket für Nachtschwärmer

Seit 1. Januar gibt es ein tolles neues Ticket für Nachtschwärmer. Mit dem HappyHourTicket fahren Sie für 2,99 Euro kreuz und quer durch Oberhausen. Weitere Infos finden Sie hier [mehr]
01. Januar 2017

Verbessertes Angebot auf der Linie 112

Ab 8. Januar fährt die Straßenbahn Linie 112 öfter. Montags bis samstags gibt es in der Hauptverkehrszeit einen 15 Minuten Takt. Jede Straßenbahn fährt dann wieder durchgängig von Sterkrade Neumarkt bis Mülheim-Hauptfriedhof. Fahrplan Linie ... [mehr]
28. Dezember 2016

WLAN im Bus wird verlängert

Die Testphase für Oberhausens ersten Hotspot auf Rädern war zuerst für zwei Monate vorgesehen und wird nun über das Jahresende hinaus verlängert. Bis Ende Februar 2017 gibt es den kostenlosen Internetzugang in einem Solobus und einem Gelenkbus der ... [mehr]
10. November 2016

Änderung des Linienweges: 961

Aufgrund einer geänderten Verkehrsführung auf der Centroalle ändert sich der Linienweg der Linie 961 ab 15. November dauerhaft. Die Haltestelle "Centro" entfällt. Die Busse der Linie 961 halten stattdessen an den Haltestellen ... [mehr]
31. Oktober 2016

Testphase für kostenloses WLAN startet am 1. November 2016

Im November und Dezember können Sie in den Bussen 659 und 670 unseren kostenfreien WLAN-Service nutzen. Die beiden Busse fahren wechselweise auf den Linien SB90, SB98, 954, 956, 960 und 976. Hier gibt es weitere Infos. [mehr]
30. August 2016

Jetzt am Ticketautomaten Ihre Monatskarte kaufen

An den neuen Ticketautomaten, entlang der Trasse und an unseren KundenCentern, gibt es nun auch Monatskarten für das Ticket2000 (9 Uhr), das Ticket1000 (9 Uhr), das YoungTicket oder das SozialTicket zu kaufen. Weitere Infos erhalten Sie hier. [mehr]
05. August 2015

Tickets online kaufen

Ab sofort können Sie Ihre Tickets ganz bequem von zu Hause aus über unseren neuen Ticket Online-Shop kaufen. Mit dem Button „Ticketshop“ gelangen Sie zu dem kompletten Ticketsortiment, das wir für Sie hinterlegt haben.     Mit ... [mehr]
30. Juli 2014

Keine Barzahlung

Die Barzahlung des erhöhten Beförderungsentgelts ist bei den Fahrscheinprüfern nicht mehr möglich. [mehr]
20. März 2014

Kostenloser Ratgeber für Senioren

Unter dem Titel "Mobile Senioren im Nahverkehr" ist ab sofort in allen STOAG-KundenCentern ein kostenloser Ratgeber erhältlich, der Tipps für eine sichere und entspannte Fahrt mit Bus und Straßenbahn gibt und die wichtigsten ... [mehr]

Testphase für kostenloses WLAN

Ab dem 01. November 2016 bieten wir in den Bussen 659 und 670 einen kostenfreien WLAN-Service an. Hier erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach ins STOAG-WLAN einloggen können. [mehr]