24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

Deutsch
30. August 2016

Jetzt am Ticketautomaten Ihre Monatskarte kaufen

An den neuen Ticketautomaten, entlang der Trasse und an unseren KundenCentern, gibt es nun auch Monatskarten für das Ticket2000 (9 Uhr), das Ticket1000 (9 Uhr), das YoungTicket oder das SozialTicket zu kaufen. Weitere Infos erhalten Sie hier. [mehr]
23. August 2016

Baustelle Arminstraße wird bis Mitte September verlängert

Die Baustelle auf der Arminstraße musste leider bis Mitte September (10.09.) verlängert werden. Die Linien 957 und NE3 fahren daher weiterhin nicht über die Arminstraße, sondern über die Sühlstraße und Osterfelder Straße. Für die Anwohner der ... [mehr]
16. August 2016

E-Wagen ab 24. August

Nach den Sommerferien fahren die STOAG Einsatzwagen wieder, um Schüler sicher zur Schule zu bringen und wieder abzuholen. Die Linienwege, Abfahrts- und Ankunftszeiten der E-Wagen finden Sie hier. [mehr]
17. Mai 2016

Neue Betrugsmasche

In Oberhausen sind Betrüger unterwegs, die sich als Ticketberater der STOAG ausgeben und Termine für einen Hausbesuch vereinbaren wollen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass STOAG-Mitarbeiter und Mitarbeiter des VRR keine Hausbesuche ... [mehr]
28. September 2015

Fahrplan der Linie 962 geändert

Der Fahrplan der Linie 962 ist noch einmal geändert worden. Der im Fahrplanbuch 2015/2016 veröffentlichte Fahrplan gilt nicht, den neuen Fahrplan der Linie 962 finden Sie hier. [mehr]
17. September 2015

Oberhausen fährt elektrisch

Verkehrsminister Michael Groschek konnte sich selbst davon überzeugen, wie leise und vibrationsarm die beiden neuen Elektrobusse der STOAG fahren. Das Besondere an den Oberhausener Batteriebussen: sie erhalten ihren Strom aus der Fahrleitung der ... [mehr]
05. August 2015

Tickets online kaufen

Ab sofort können Sie Ihre Tickets ganz bequem von zu Hause aus über unseren neuen Ticket Online-Shop kaufen. Mit dem Button „Ticketshop“ gelangen Sie zu dem kompletten Ticketsortiment, das wir für Sie hinterlegt haben.     Mit ... [mehr]
30. Juli 2014

Keine Barzahlung

Die Barzahlung des erhöhten Beförderungsentgelts ist bei den Fahrscheinprüfern nicht mehr möglich. [mehr]
20. März 2014

Kostenloser Ratgeber für Senioren

Unter dem Titel "Mobile Senioren im Nahverkehr" ist ab sofort in allen STOAG-KundenCentern ein kostenloser Ratgeber erhältlich, der Tipps für eine sichere und entspannte Fahrt mit Bus und Straßenbahn gibt und die wichtigsten ... [mehr]