24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

EnglischDeutsch
Beratung im STOAG-KundenCenter
KundenCenter

Unser Service vor Ort

In unseren drei KundenCentern können Sie alle* Tickets erwerben, Monatswertmarken kaufen und Abos abschließen. Hier beraten wir Sie auch gerne, welches Ticket für Sie das richtige ist.

*Bitte beachten Sie, dass das 7-Tage-Ticket und das 10er-Ticket nur über unseren Ticketshop oder als HandyTicket bezogen werden kann.

KundenCenter Hauptbahnhof

Willy-Brandt-Platz
46045 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.  8.00 – 18.00 Uhr 
Sa.           9.00 – 14.00 Uhr 

KundenCenter Neue Mitte 

Platz der guten Hoffnung
46047 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr

KundenCenter Sterkrade Bahnhof

Busterminal
46145 Oberhausen 

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa.          9.00 – 14.00 Uhr

InfoMobil – Unser mobiles KundenCenter 

Unser InfoMobil ist dienstags von 9 - 12 Uhr in Osterfeld an der Haltestelle "Osterfeld-Süd-Bahnhof", mittwochs von 9 - 12 Uhr in Königshardt auf dem Theodor-Spiering-Platz (vor REWE) und donnerstags von 8:30 - 11:30 Uhr an der Haltestelle Schmachtendorf-Mitte im Einsatz. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Meldungen, da es in Ausnahmefällen zu Änderungen bei den Einsatzzeiten kommen kann.

Übersichtskarte der STOAG-KundenCenter

Verwaltung

Die Verwaltung der STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH befindet sich in Oberhausen-Buschhausen

AnschriftMax-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen
Telefon0208 835 55
Fax
0208 835 5009
Emailinfo(at)stoag.de
BankverbindungStadtsparkasse Oberhausen

IBAN: DE 13 3655 0000 0000 1170 02

BIC: WELADED1OBH