24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

Deutsch
Servicepersonal
Stellen

In der Abteilung Vetrieb und Marketing (S10) ist im Bereich Kundendienst eine Stelle zur Abdeckung von Abwesenheitszeiten auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Dauer von Mutterschutz und Elternzeit der Stelleninhaberin zu besetzen.

Die Tätigkeitsmerkmale umfassen:

  • Tarifberatung, Ticketverkauf und Abrechnung
  • Fahrplanberatung und Erteilung von Auskünften
  • Annahme und Bearbeitung von Fahrausweiserstattungen, Reklamationen und Beschwerden
  • Weiterleitung und Ausgabe von Fundsachen
  • Annahme und Bearbeitung des erhöhten Beförderungsentgeltes
  • Abonnementbearbeitung (Ausstellung, Änderung und Kündigung)
  • Materialanforderungen

 

Folgende Voraussetzungen sind an diese Stelle geknüpft:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • PC-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Einarbeitung der angewandten Software
  • Bereitschaft zum Kundendienst mit wechselndenArbeitszeiten in den KundenCentern
  • selbständiges und sicheres Arbeiten
  • sorgfältiger Umgang mit Kundendaten
  • Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung

Vergütung: Entgeltgruppe 5 TV-N NW

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber werden gebeten, sich schriftlich bis zum 12.08.2016 an die Personalabteilung, Max-Eyth-Str. 62, Zimmer 1.7, 46149 Oberhausen zu wenden.