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Zwei Personen lachen an der Haltestelle

Lob und Kritik

Bitte nutzen Sie für Lob und Kritik unser Kontaktformular.

Unsere Busse und Straßenbahnen legen pro Jahr rund 9 Mio. Kilometer zurück. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um Ihnen einen guten Service zu bieten. Für den Fall, dass auf Ihrer Fahrt einmal etwa schiefgeht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ihre Anregungen, Hinweise und Kritik nehmen wir zum Anlass, unsere Dienstleistung kritisch zu hinterfragen und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns natürlich auch über ein Lob, das wir gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten.

Im Einzelfall mag es vorkommen, dass sich Fahrgast und Verkehrsunternehmen bei einer Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit dem Beförderungsvertrag nicht einigen können. Sollte eine schriftliche Beschwerde nicht zu einem akzeptablen Ergebnis führen, haben Sie als Fahrgast die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle Nahverkehr zu wenden. Dies ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, können Sie sich wenden an

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27, 40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de

per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.