
KundenCenter
Unser Service vor Ort
In unseren drei KundenCentern können Sie alle* Tickets erwerben, Monatswertmarken kaufen und Abos abschließen. Das perfekte Ticket für Sie finden Sie, je nach dem wie regelmäßig Sie fahren, unter Ab-und-zu-Fahrer oder Vielfahrer. Gerne beraten wir Sie in unserem KundenCenter auch persönlich, welches Ticket für Sie das richtige ist.
*Bitte beachten Sie, dass das 10er-Ticket, das HappyHourTicket und das 30TageTicket nur über unsere STOAG App oder den HandyTicket Shop über den heimischen PC bezogen werden können.
KundenCenter Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz
46045 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
KundenCenter Neue Mitte
Platz der Guten Hoffnung
46047 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.30 - 16.00 Uhr
KundenCenter Sterkrade Bahnhof
Busterminal
46145 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
Übersichtskarte der STOAG-KundenCenter
Google Maps
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.
Die Verwaltung der STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH befindet sich in Oberhausen-Buschhausen
Anschrift | Max-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen |
Telefon | 0208 835 55 |
Fax | 0208 835 5009 |
info(at)stoag.de | |
Bankverbindung | Stadtsparkasse Oberhausen |
IBAN: DE 13 3655 0000 0000 1170 02 | |
BIC: WELADED1OBH |