Stoag Logo
Hotline24-H-HOTLINE: 01806 504030** 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen
Zwei Kunden im STOAG Kundencenter

KundenCenter

Unser Service vor Ort

In unseren drei KundenCentern können Sie alle* Tickets erwerben, Monatswertmarken kaufen und Abos abschließen. Das perfekte Ticket für Sie finden Sie, je nach dem wie regelmäßig Sie fahren, unter Ab-und-zu-Fahrer  oder Vielfahrer. Gerne beraten wir Sie in unserem KundenCenter auch persönlich, welches Ticket für Sie das richtige ist.

*Bitte beachten Sie, dass das 7-Tage-Ticket, das 10er-Ticket, das HappyHourTicket und das 30TageTicket nur über unsere STOAG App oder den HandyTicket Shop über den heimischen PC bezogen werden können.
 

KundenCenter Hauptbahnhof

Willy-Brandt-Platz
46045 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.  8.00 – 18.00 Uhr
Sa.           9.00 – 14.00 Uhr
 

KundenCenter Neue Mitte (bis auf weiteres geschlossen)

Platz der Guten Hoffnung
46047 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.30 - 16.00 Uhr
 

KundenCenter Sterkrade Bahnhof

Busterminal
46145 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa.           9.00 – 14.00 Uhr

 

Übersichtskarte der STOAG-KundenCenter

Die Verwaltung der STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH befindet sich in Oberhausen-Buschhausen

Anschrift Max-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen
Telefon 0208 835 55
Fax 0208 835 5009
Email info(at)stoag.de
Bankverbindung Stadtsparkasse Oberhausen
  IBAN: DE 13 3655 0000 0000 1170 02
  BIC: WELADED1OBH