24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

DeutschEnglisch
AboOnline
Abonnement

Sie interessieren sich für den Abschluss eines Abonnements?

Eine gute Entscheidung, denn Sie sparen bares Geld und Zeit. Ganz einfach, indem Sie unser AboOnline Portal nutzen. Hier können Sie alle Monatskarten ganz bequem rund um die Uhr als Abonnement online bestellen und verwalten. Egal ob eine Änderung der Preisstufe oder des Wohnortes, mit AboOnline sparen Sie sich den Weg zum KundenCenter. Auch für Schoko- oder YoungTicketPLUS Abonnements ist unser Portal praktisch, denn Schulbescheinigungen oder Ausbildungsnachweise können hier ganz einfach hochgeladen werden. 

Alternativ können Sie hier das benötigte Bestellformular herunterladen, ausfüllen und in einem unserer KundenCenter abgeben oder Sie schicken uns den Antrag in einem ausreichend frankierten Umschlag zu.

Fragen rund um das Thema "Abonnement" finden Sie unter den folgenden Punkten.

Meine Adresse/meine Bankverbindung hat sich geändert. Ich benötige eine andere Preisstufe. Wie kann ich mein Abonnement ändern?

Was ist, wenn ich mein Abonnement aufgrund einer längeren Erkrankung nicht nutzen kann?
 

Wie erfolgt die Ticketbezahlung?
 

Wann kann ich mein Abonnement kündigen?
 

Was mache ich, wenn ich meine Chipkarte verloren habe?

Was kann ich tun, wenn meine Chipkarte nicht mehr elektronisch gelesen werden kann? 

Ich möchte einen neuen Abonnenten werben. Wird das belohnt?

Ihre Frage ist nicht dabei? Dann erreichen Sie uns unter folgenden Rufnummern oder per E-Mail.

Tel.: 0208 835-8312 oder 0208 835-8313 

Fax: 0208 835-8319

E-Mail: abo(at)stoag.de