24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

DeutschEnglisch
25. July 2017

Bombenentschärfung in Dümpten

Wegen einer Bombenentschärfung im Bereich Mellinghofer Straße muss der Busverkehr in Dümpten weiträumig umgeleitet werden. Linie 124: Die Linie fährt nur bis Mülheim Heiermannstraße. Linie 143: Die Linie verkehrt nur zwischen Essen Borbeck Bf. ... [mehr]
13. July 2017

Schnellladesäulen für E-Pkw in Betrieb

Seit dem 13. Juli sind auf der P+R-Anlage am Bahnhof Sterkrade drei Schnellladesäulen für E-Pkw in Betrieb. Gemeinsan haben STOAG und evo dieses innovative Projekt realisiert, bei dem die Ladeenergie für die Fahrzeuge der Fahrleitung der Straßenbahn ... [mehr]
12. July 2017

Aufzug Haltestelle "Neue Mitte Bussteig 1" erneut defekt

Aufgrund eines erneut aufgetretenen technischen Defektes kann der Aufzug an der Haltestelle "Neue Mitte" (Bussteig 1) in Fahrtrichtung Sterkrade Bf. derzeit nicht genutzt werden. Voraussichtlich Donnerstag, 27. Juli, kann die Reparatur ... [mehr]
12. July 2017

Schienenersatzverkehr in Mülheim auf der Linie 112

Ab Montag, 17. Juli, verkehrt die Straßenbahnlinie 112 auf Mülheimer Stadtgebiet nicht durchgängig. Montags bis freitags fährt in der Zeit von 05:30 Uhr bis 19:30 Uhr zwischen den Haltestellen MH-Sültenfuß und MH-West Schienenersatzverkehr. Auf ... [mehr]
02. January 2017

HappyHourTicket für Nachtschwärmer

Seit Januar gibt es ein tolles neues Ticket für Nachtschwärmer. Mit dem HappyHourTicket fahren Sie für 2,99 Euro kreuz und quer durch Oberhausen. Weitere Infos finden Sie hier [mehr]
10. November 2016

Änderung des Linienweges: 961

Aufgrund einer geänderten Verkehrsführung auf der Centroalle ändert sich der Linienweg der Linie 961 ab 15. November dauerhaft. Die Haltestelle "Centro" entfällt. Die Busse der Linie 961 halten stattdessen an den Haltestellen ... [mehr]
30. August 2016

Jetzt am Ticketautomaten Ihre Monatskarte kaufen

An den neuen Ticketautomaten, entlang der Trasse und an unseren KundenCentern, gibt es nun auch Monatskarten für das Ticket2000 (9 Uhr), das Ticket1000 (9 Uhr), das YoungTicket oder das SozialTicket zu kaufen. Weitere Infos erhalten Sie hier. [mehr]
05. August 2015

Tickets online kaufen

Ab sofort können Sie Ihre Tickets ganz bequem von zu Hause aus über unseren neuen Ticket Online-Shop kaufen. Mit dem Button „Ticketshop“ gelangen Sie zu dem kompletten Ticketsortiment, das wir für Sie hinterlegt haben.     Mit ... [mehr]
20. March 2014

Kostenloser Ratgeber für Senioren

Unter dem Titel "Mobile Senioren im Nahverkehr" ist ab sofort in allen STOAG-KundenCentern ein kostenloser Ratgeber erhältlich, der Tipps für eine sichere und entspannte Fahrt mit Bus und Straßenbahn gibt und die wichtigsten ... [mehr]

Testphase für kostenloses WLAN

Ab dem 01. November 2016 bieten wir in den Bussen 659 und 670 einen kostenfreien WLAN-Service an. Hier erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach ins STOAG-WLAN einloggen können. [mehr]
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s