24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

DeutschEnglisch
13. December 2017

Störung elektronische Fahrplanauskunft

Aufgrund einer technischen Störung steht die Elektronische Fahrplanauskunft derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung. Für Fahrplanauskünfte nutzen Sie bitte nach Möglichkeit die Online-Auskunft von Busse und Bahnen NRW. Wir arbeiten mit Hochdruck ... [mehr]
15. November 2017

Neue Busse mit modernsten Dieselmotoren

15 neue Busse vom Typ Mercedes-Benz Citaro II hat die STOAG gerade beschafft. Die modernen, komfortablen Busse mit Euro-6-Motor werden zzt. noch mit der erforderlichen Nachrichtentechnik ausgerüstet und gehen dann nach und nach in die Linienbetrieb. ... [mehr]
13. July 2017

Schnellladesäulen für E-Pkw in Betrieb

Seit dem 13. Juli sind auf der P+R-Anlage am Bahnhof Sterkrade drei Schnellladesäulen für E-Pkw in Betrieb. Gemeinsan haben STOAG und evo dieses innovative Projekt realisiert, bei dem die Ladeenergie für die Fahrzeuge der Fahrleitung der Straßenbahn ... [mehr]
02. January 2017

HappyHourTicket für Nachtschwärmer

Seit Januar gibt es ein tolles neues Ticket für Nachtschwärmer. Mit dem HappyHourTicket fahren Sie für 2,99 Euro kreuz und quer durch Oberhausen. Weitere Infos finden Sie hier [mehr]
10. November 2016

Änderung des Linienweges: 961

Aufgrund einer geänderten Verkehrsführung auf der Centroalle ändert sich der Linienweg der Linie 961 ab 15. November dauerhaft. Die Haltestelle "Centro" entfällt. Die Busse der Linie 961 halten stattdessen an den Haltestellen ... [mehr]
30. August 2016

Jetzt am Ticketautomaten Ihre Monatskarte kaufen

An den neuen Ticketautomaten, entlang der Trasse und an unseren KundenCentern, gibt es nun auch Monatskarten für das Ticket2000 (9 Uhr), das Ticket1000 (9 Uhr), das YoungTicket oder das SozialTicket zu kaufen. Weitere Infos erhalten Sie hier. [mehr]