24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

DeutschEnglisch
Aktuelle Meldung

Aufzug an der Haltestelle Neue Mitte defekt

Der Aufzug an der Haltestelle Neue Mitte in Fahrtrichtung Hbf. (Gleis 2) gesperrt. Die Reparatur dauert leider deutlich länger als geplant. Wir bitten unsere Fahrgäste um Verständnis.

Fahrgäste aus Richtung Norden, die an der Haltestelle Neue Mitte aussteigen möchten und auf den Aufzug angewiesen sind, fahren bitte weiter bis zum Hbf, wechseln dort die Fahrtrichtung und fahren zurück zur Neuen Mitte Gleis 1. Hier ist der Aufzug in Betrieb.

Fahrgäste mit Ziel Hauptbahnhof, die an Gleis 2 einsteigen möchten und auf den Aufzug angewiesen sind, fahren bitte von Gleis 1 bis zur Haltestelle MAN-Turbo, wechseln die Fahrtrichtung und fahren zurück zum Hauptbahnhof. Alternativ ist auch ein Wechsel an der Haltestelle Olga-Park möglich, dort ist er aber nicht ebenerdig, sondern erfolgt über eine längere Rampe.