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Servicepersonal
Stellen

Mit rund 420 Arbeitsplätzen ist die STOAG ein starker Arbeitgeber in Oberhausen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei der STOAG.

In der Abteilung Vertrieb und Marketing (S10) ist im Bereich Marketing eine befristete Teilzeitstelle (26 Std/ Woche) ab sofort für die Dauer von Mutterschutz und Elternzeit der Stelleninhaberin zu besetzen. Angestrebt wird eine Arbeitsverteilung im Rahmen eines Jobsharings mit ganztägigen Einsätzen jeweils dienstags bis freitags.

Die Tätigkeitsmerkmale umfassen:

  • Entwicklung von Marketingstrategien
  • Kooperation mit dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
  • Vorbereitung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Umsetzung und Begleitung von Events und diversen Veranstaltungen
  • Kooperation mit externen Vertragspartnern
  • Steuerung / Koordination der Fahrzeugwerbung
  • Budgetierung und Kostenkontrolle der Werbemittel

Folgende Voraussetzungen sind an die Stelle geknüpft:

  • abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
  • Erfahrung im Bereich Marketing
  • Kenntnisse Typo 3 und Adobe Creative Suite sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in diverse Eigenprogramme
  • Organisationsvermögen
  • selbständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit Sprache und Text
  • Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung

Vergütung: Entgeltgruppe 9 TV-N NW

Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.08.2017 an die STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH, Personalabteilung, Max-Eyth-Str. 62,  46149 Oberhausen.

 

In der Abteilung Vertrieb und Marketing (S10) ist im Kundendienst eine auf 12 Monate befristete Stelle auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung zu besetzen. Der Einsatz erfolgt vorrangig nachmittags zur Unterstützung beim Monatswechsel und in Vertretungsfällen.

Die Tätigkeitsmerkmale umfassen:

  • Tarifberatung, Ticketverkauf, Abrechnung
  • Fahrplanberatung und Auskünfte
  • Annahme und Bearbeitung von Fahrausweiserstattungen, Reklamationen und Beschwerden
  • Weiterleitung und Ausgabe von Fundsachen
  • Annahme und Bearbeitung des erhöhten Beförderungsentgelts
  • Abonnementbearbeitung
  • Materialanforderungen

Folgende Voraussetzungen sind an die Stelle geknüpft:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • PC-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in die angewandten Softwareprodukte
  • Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten
  • selbständiges und sicheres Arbeiten
  • sorgfältiger Umgang mit Kundendaten
  • Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung

Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.08.2017 an die STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH, Personalabteilung, Max-Eyth-Str. 62,  46149 Oberhausen.