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Servicepersonal
Stellen

Mit rund 420 Arbeitsplätzen ist die STOAG ein starker Arbeitgeber in Oberhausen. Als öffentliches Personennahverkehrsunternehmen der Stadt Ober­hausen leisten wir im Umweltver­bund mit Fußgängern und Radfahrern unseren Bei­trag, die Stadt Oberhausen lebenswert und liebenswert zu gestalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei der STOAG. Folgende Stellen sind bei uns zu besetzen:

Bautechniker (m/w/d)

In der Abteilung „Technische Infrastruktur“ ist mit sofortiger Wirkung die Stelle eines Bautechnikers (m/w/d) zu besetzen.

Die Tätigkeitsmerkmale definieren sich u. a. wie folgt:

  • Planung und Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen zur Stand-, Verkehrs- und Betriebssicherheit an Verkehrsanlagen mit den zugehörigen Per­sonenbe-förderungsanlagen sowie an Ingenieurbauwerken und Betriebsgebäuden, verbunden mit der zugehörigen Leistungs-/Rechnungs- und Kostenkontrolle
  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen/-programmen zur Unterhal­tung/Instand-setzung nach technischen Regelwerken
  • Projektierung und Budgetierung von Erneuerungs-/Baumaßnahmen, wie z. B. Fahrbahn- und Brückenab­dichtungen, Korrosionsschutz an Kunstbauten, Betonsystemen, Ent­wässerungseinrichtungen, Regenwasserbewirtschaftungsanlagen, verbunden mit der Ausschreibung notwendiger Ingenieurleistungen und Betreuung entsprechender HOAI-Leistungsphasen
  • Die Planung und Projektierung beinhaltet die Ausführungsplanung, die Projektkoordina­tion/-abwicklung, die Bauüberwachung/-organisation und Dokumentations-verwaltung

Folgende Voraussetzungen sind an die Stelle geknüpft

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Bautechniker
  • Fundiertes bautechnisches Wissen und kaufmännisches Verständnis
  • Strukturiertes, konzeptionelles Denkvermögen
  • Kenntnisse in den Bereichen VOB und HOAI
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in fachfremde Aufgaben
  • Organisationsvermögen und hohe Verantwortungsbereitschaft
  • Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Problemlösungskompetenz

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an die STOAG Stadtwerke Oberhausen, Personalabteilung, Max-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen.

 

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabteilung

In der Personalabteilung ist ab dem 1. April 2020 die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d), befristet für die Dauer der Abwesenheit wegen Mutterschutz und Elternzeit der Stelleninhaberin, zu besetzen.

Die Tätigkeitsmerkmale umfassen unter anderem:

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrechtlichen Fragen
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Bewerbermanagement
  • Betriebliches Vorschlagswesen
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Jahresabschlussarbeiten
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz

Folgende Voraussetzungen sind an diese Stelle geknüpft:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen in der Büroorganisation
  • Grundkenntnisse im Arbeitsrecht / TV-N NW
  • gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SAP, ...)
  • selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit
  • gute Kommunikationsfähigkeiten

Interessierte Bewerber (m/w/d) wenden sich bitte schriftlich bis zum 21.02.2020 an die STOAG Stadtwerke Oberhausen, Personalabteilung, Max-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen.