Stoag Logo
Hotline24-H-HOTLINE: 0800 6 50 40 30** gebührenfrei aus allen dt. Netzen

Aktuelle Pressemitteilungen

Busse werden umgeleitet

Von Donnerstag, 19. September bis Freitag, 27. September wird der Höhenweg zwischen Neukölnerstraße und Walsumermarkstraße wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Linien 960 und NE7 sowie der Einsatzwagen E417 werden umgeleitet.

Dabei fahren die Busse über den Buchenweg, weiter über die Straßen Am Dunkelschlag und Neukölner Straße, um dann wieder den normalen Linienweg aufzunehmen.

Die Haltestelle Köstersfeld wird in die Straße Am Dunkelschlag und die Haltestelle Buchenweg zur Haltestelle der SB98 auf den Buchenweg verlegt.

Die Haltestellen Flachsstraße, Lickumstraße, Hirschkamp und Walsumermarkstraße entfallen in dieser Zeit.

Die geänderten Fahrzeiten sind in der elektronischen Fahrplanauskunft und der STOAG-App hinterlegt. Weitere Infos gibt es auf www.stoag.de.

Bus auf ÖPNV Trasse in Oberhausen

Copyright: STOAG/Philipowski

DOWNLOAD

Copyright: STOAG/Philipowski

DOWNLOAD

Straßenbahnlinie 112 am Hauptbahnhof Oberhausen

Copyright: STOAG

DOWNLOAD

Revierflitzer vor dem Schloss Oberhausen

Copyright: STOAG/Philipowski

DOWNLOAD

Einstiegssituation am Bus

Copyright: STOAG/Philipowski

DOWNLOAD

Geschäftsführer der STOAG Dipl. Ing. Werner Overkamp

Copyright: STOAG

DOWNLOAD

Bus in Oberhausener Landschaft

Copyright: STOAG/Philipowski

DOWNLOAD

Copyright: STOAG/Philipowski

DOWNLOAD

Pressekontakt

Stefanie Knück (stellv. Pressesprecherin)
Telefon: 0208 835 8380
E-Mail:  s.knueck(at)stoag.de