24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

DeutschEnglisch
Schriftzug Gute Fahrt
Ab 1. Januar 2020 gelten im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr neue Preise. Alle im Jahr 2019 gekauften Einzel-, 4er- und 10er-Tickets, 4-, 24- und 48-StundenTickets sowie ZusatzTickets mit altem Tarif gelten noch bis zum 31. März 2020. Wurden diese Tickets...
[mehr]
Ab 1. Januar gelten im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr neue Preise. Fahrkarten, die im Jahr 2017 gekauft worden sind, gelten noch bis 31. März 2018. Dieses gilt für alle Einzel-, 4er-, Tages-, 10er- und ZusatzTickets. Wurden diese Tickets bei der STOAG...
[mehr]
Seit Anfang November können Fahrgäste der STOAG in zwei Linienbussen kostenlos im Internet surfen. Die Testphase für Oberhausens ersten Hotspot auf Rädern war zuerst nur für zwei Monate vorgesehen und wird nun über das Jahresende hinaus verlängert....
[mehr]