24-h-Hotline: 01806 504030 *
* 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen

DeutschEnglisch
Schriftzug Gute Fahrt
Am 6. Januar gibt es bei der STOAG einen Fahrplanwechsel. Bei dem neuen Fahrplan wurden insbesondere Anschlüsse und Erreichbarkeiten verbessert, auch Kundenanregungen konnten berücksichtigt werden. Die wichtigste Änderung betrifft die Linie 961....
[mehr]
Elf Mitarbeiter, die ihr 25- und 35-jähriges Dienstjubiläum gefeiert und fünf Mitarbeiter, die ihr 40-jähriges Dienstjubiläum begangen haben, konnte STOAG-Geschäftsführer Werner Overkamp beglückwünschen. Im Rahmen der Jubilarfeier, die dieses Jahr in...
[mehr]
Ab 1. Januar gelten im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr neue Preise. Fahrkarten, die im Jahr 2017 gekauft worden sind, gelten noch bis 31. März 2018. Dieses gilt für alle Einzel-, 4er-, Tages-, 10er- und ZusatzTickets. Wurden diese Tickets bei der STOAG...
[mehr]