Beeinträchtigung im Linienverkehr bis 14 Uhr

Update 13:35Uhr: Die Betriebsversammlung ist beendet, die Busse fahren aktuell wieder aus. Wir rechnen damit, dass bis 14 Uhr der Verkehr wieder weitgehend planmässig stattfindet.

Aufgrund einer Betriebsversammlung bei der STOAG kommt es am Samstag, den 29. Februar, in der Zeit von 9 Uhr bis voraussichtlich 14 Uhr zu Beeinträchtigungen im Linienverkehr. Auf der Trasse verkehren zwischen Hauptbahnhof und Bahnhof Sterkrade in diesem Zeitraum etwa alle 15 Minuten Straßenbahnen oder Busse.

Auf folgenden Linien fahren die Busse bzw. die Straßenbahn eingeschränkt: SB90, SB91, SB92, SB93, SB94, SB98, 143, 939, 954, 955, 956, 957, 960, 962, 966, 976, 979, 112

Alle anderen Linien auf Oberhausener Stadtgebiet fahren regulär nach Fahrplan. Auf dem Linienweg der NE1 verkehrt ein Einsatzwagen zwischen Hirschkamp und Bahnhof Sterkrade bis zum Ende der Betriebsversammlung.

Die STOAG-KundenCenter am Hauptbahnhof und am Bahnhof Sterkrade sind regulär von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Nähere Informationen gibt es unter www.stoag.de und unter der 24-Stunden-Hotline 0180 6/504030 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 € pro Anruf vom Mobiltelefon).