Stoag Logo
Hotline24-H-HOTLINE: 0800 6 50 40 30** gebührenfrei aus allen dt. Netzen

Archivierte Pressemitteilungen

Flatrate für die Nacht: das HappyHourTicket der STOAG

Ab 1. Januar gibt ein neues Ticket für diejenigen, die abends in Oberhausen ohne Auto mobil sein wollen: das HappyHour Ticket. Vom Kino weiter zum Essen und danach noch auf einen Drink ins Lokal – alles ist jetzt mit einem Ticket möglich.

Zum Preis von nur 2,99 Euro kann das HappyHourTicket zwischen 18 Uhr abends und 6 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten in der Preisstufe A, also beispielsweise im Stadtgebiet von Oberhausen, genutzt werden. „Das HappyHourTicket wurde bereits von einigen Verkehrsunternehmen im VRR getestet. Die Kunden waren so begeistert, dass es nun im ganzen Verkehrsverbund Rhein-Ruhr angeboten wird“, so STOAG-Sprecherin Sabine Müller. Das HappyHourTicket gibt es online im STOAG-Ticketshop unter <link http: www.stoag.de>www.stoag.de und als HandyTicket, aber nicht im Bus oder am Automaten.