Mit Bus und Bahn zum Ratsbürgerentscheid

Am Sonntag, dem 08.03.2015 findet der Ratsbürgerentscheid über den Lückenschluss der Linie 105 zwischen Essen und Oberhausen statt. In der Zeit von 08:00 – 18:00 Uhr können die Oberhausener Bürgerinnen und Bürger direkt in einem Wahllokal ihres Wahlbezirks abstimmen.

Für Bürgerinnen und Bürger die am Sonntag Bus & Bahn nutzen möchten, hat die STOAG eine Übersicht der Wahllokale, mit Angabe der nächstgelegenen Haltestelle, auf ihren Internetseiten <link http: www.linie-105-oberhausen.de>www.linie-105-oberhausen.de und www.stoag.de veröffentlicht.

Eine persönliche Fahrauskunft zum Wahllokal kann der Kunde sich direkt über die Online-Fahrplanauskunft unter stoag.de/ VRR-App erstellen, telefonisch unter der  24-h-Hotline 01806 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen) oder in einem Kundencenter der STOAG erhalten. Die Kundencenter am Bahnhof Sterkrade und Oberhausen Hauptbahnhof sind am Samstag von 09:00 – 14:00 Uhr geöffnet