Neue Tickets für Preisbewusste

Ab 1. Januar bietet die STOAG mit dem 10er-Ticket und dem 7- TageTicket zwei neue Tickets an, die besonders rabattiert sind.

Das 10er-Ticket ist gültig für zehn Fahrten oder eine gemeinsame Fahrt für bis zu zehn Personen. Erhältlich ist es in den Preisstufen A bis E. Das 10er-Ticket kostet in der Preisstufe A (Oberhausen) 22 Euro, eine Ersparnis von 22% gegenüber dem EinzelTicket. Damit wird eine einzelne Fahrt in Oberhausen um 0,30 Euro günstiger.

Wer das Angebot der STOAG keinen ganzen Monat, sondern nur wochenweise intensiv nutzt, fährt kostengünstig mit dem 7-TageTicket. Es gilt an sieben aufeinander folgenden Tagen und ist ebenfalls in den Preisstufen A bis E erhältlich. Es eignet sich damit besonders zur Überbrückung bis zum Beginn eines MonatsTickets. Auch für Touristen ist das 7-TageTicket attraktiv.

Beide Tickets gibt es nicht an Automaten oder in Verkaufsstellen, sondern als HandyTicket unter <link http: www.stoag.de>www.stoag.de.