STOAG eröffnet Ticket Online-Shop

Mit dem neuen Ticket Online-Shop erweitert die STOAG ihr Angebot des Ticketkaufs rund um die Uhr. Neben dem HandyTicket ist es nun auch möglich, Fahrkarten in Papierform ganz bequem vom heimischen Rechner aus zu kaufen.

Unter <link http: www.stoag.de>www.stoag.de erhalten Kunden das gesamte Ticketsortiment des VRR, ausgenommen sind Tickets, für deren Erwerb eine Bescheinigung vorgelegt werden muss (z.B. SchokoTicket oder YoungTicket). Der Ticketshop der STOAG ist unter <link http: www.stoag.de>www.stoag.de direkt auf der Startseite zu finden. Die Bezahlung der Tickets erfolgt mit Kreditkarte oder als registrierter Kunde per Bankeinzug.

„Mit den beiden Online- Produkten Ticket-Shop und HandyTicket erreichen wir jetzt alle Kunden, die von zuhause oder von unterwegs aus ihr Ticket kaufen und unabhängig von Verkaufsstellen und Automaten sein wollen“, freut sich Christa Drießen, Abteilungsleiterin Vertrieb und Marketing der STOAG.