Terminverschiebung beim Kulturtransport

Die letzten beiden Veranstaltungen des STOAG-Kulturtransports müssen krankheitsbedingt verschoben werden.

Die Veranstaltung „Beat the Bus“, mit Percussion, Bass und Poetry im Linienverkehr, findet am Dienstag, den 27. August, in der Linie 960 statt. Start ist um 13.25 Uhr am Bahnhof Holten. Die Fahrt im Linienbus geht über Schmachtendorf Mitte, Sterkrade Bahnhof, Neue Mitte und Hauptbahnhof nach Dümpten und von dort um 14.43 Uhr wieder mit der Linie 960 zurück nach Holten.

Die letzte Kulturtransport-Fahrt unter dem Motto „Endstationen“ findet am Donnerstag, den 29. August, um 19 Uhr statt. Start ist an der Tourismushaltestelle hinter der Paketpost. Endstationen sind neben der gleichnamigen Gaststätte in Alstaden der Friedhof in Lirich, die Müllverbrennungsanlage, der LKW-Oldtimerhof und vieles mehr. An Bord philosophiert Markus Melchers, begleitet von  Winnie Slütters am Piano. Karten gibt es im STOAG-KundenCenter am Hauptbahnhof, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Nähere Infos unter <link erlebnis>www.stoag.de/erlebnis.